Foremost Hospitality

Excellence in Hotel Development & Operations

 

Hintergrund


Die Foremost Gruppe wurde 2002 gegründet, als der Immobilieninvestor Usama Dessoky  den erfahrenen Hotelier Hubert van de Loo traf.

 

Hubert van de Loo wurde in seiner holländischen Heimat zum Hotelfachmann ausgebildet und arbeitete erfolgreich bei internationalen Hotelgruppen wie Hilton, Sheraton, Accor und Forte.

 

Die Foremost Gruppe eröffnete und betrieb in Großbritannien bis 2006 ein Hotelportfolio. Vor dem Hintergrund des Abschwungs der englischen Wirtschaft entschieden sich Herr Dessoky und Herr van de Loo, in weiteren Hotelmärkten nach einem sicheren und stabilen Platz für Hotelinvestments zu suchen. Schließlich entschied sich die Foremost Gruppe für Deutschland, wo im März 2008 das erste Hotel eröffnet wurde.  

 

Zurzeit betreibt die Foremost Gruppe zwölf Hotels in Deutschland und ein Hotel in Großbritannien. Die Foremost Gruppe fühlt sich verpflichtet, gegenüber ihren Gästen und Mitarbeitern stets die höchsten Standards einzuhalten. Jedes Hotel der Foremost Gruppe wird mit höchsten Ansprüchen im Hinblick auf Service und Profitabilität betrieben. Foremost ist bevorzugter Partner von IHG und Hilton in Deutschland.

 

Für den herausragenden Service Standards und die Gästezufriedenheit wurde Foremost Hospitality schon mehrmals von der IHG mit den Torchbearer, Quality Excellence, Heartbeat Improvement Awards und einem Hotel Manager of the Year Award ausgezeichnet.


 

 

  

Hotelentwicklung

 

 Leistungen

Die Foremost Gruppe ist langjährig in der Hotelentwicklung tätig. Diese Erfahrung stellt unsere Kompetenz dar. Unsere umfangreichen Kenntnisse erlauben es uns, alle Aspekte und Anforderungen bei der Entwicklung eines Hotels in Betracht zu ziehen, um ein existenzfähiges und erfolgreiches Hotel zu entwickeln.

 

Foremost hat sich darauf spezialisiert, Budgets und zeitliche Vorgaben bei der Entwicklung von Hotelprojekten einzuhalten. Dies macht uns zum idealen Partner für Hotelentwicklungen, speziell für zielgruppenspezifische Markenhotels.

                                

Die Foremost Hotel Gruppe bietet die wesentlichen Unterstützungsleistungen für die Entwicklung eines Hotels, angefangen von der Unterstützung bei dem Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, das Design und den Aufbau, die Beschaffung aller Genehmigungen, die Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren, bis hin zur Betreuung der Konstruktion und der Entwicklung.

 

Von Anfang bis Ende spezialisiert sich die Foremost Gruppe auf schlüsselfertige Entwicklungen. Diese Leistungen beinhalten auch das Design, die Konstruktion und die Beschaffung aller FF&E-Artikel.

 

Standort Suche

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Hotel Standorten. Bitten senden Sie uns Ihre Angebote an: hotels@fmhos.com.

Hotelbetrieb

Die Foremost Gruppe nutzt ihre umfangreiche Erfahrung und Kompetenz, um ihre Hotels effizient zu betreiben.

 

Durch die Nutzung eines Systems zur Messung der Gästezufriedenheit können wir sicherstellen, dass der Standard in unseren Hotels kontinuierlich hervorragend ist.

 

Unser Ziel ist es, dass die Gäste sich in den von Foremost betriebenen Hotels wie zuhause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind.

 

Unsere Mitarbeiter werden systematisch ausgebildet, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu bieten. Hierdurch sorgen wir dafür, dass sich unsere Gäste so wohl und entspannt wie möglich fühlen.

   

Gäste

 

Mitarbeiter

      

Wir stellen die Bedürfnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt. Dies ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern der Anspruch an unsere Arbeit.

 

Die Foremost Gruppe ist fortwährend bestrebt, unseren Gästen jederzeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln.


 

                                                                                                               
          

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollster Bestand. Einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges ist die Arbeit und die Qualität unserer Mitarbeiter.

 

Durch konstantes Training, Weiterbildung und Unterstützung ermöglichen wir unseren Mitarbeitern die persönliche und professionelle Weiterentwicklung.

     

Holiday Inn Express Hull City Centre gewinnt HullBID Business Award 2015

9962940

 

Der HullBID Business Award 2015 wurde im Hull Truck Theater verliehen und ehrt die Unternehmen in der Innenstadt, die sich besonders für Hull als einen großartigen Ort einsetzen, wo man gern lebt und arbeitet und den man auch gern besucht. Dem Team des Holiday Inn Express Hull City Centre Hotels wurde der Preis in der Rubrik "Hervorragendes Team " verliehen. Das Hotel erhielt mehr als 30 Nominierungen von Gästen und Besuchern.

 

Holiday Inn Express Dresden City Centre gewinnt Quality Excellence Award 2014

2014 Quality Bunea

 

Das Holiday Inn Express Dresden City Centre hat von der InterContinental Hotels Group den Quality Excellence Award EMEA 2014 in Athen verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Produktqualität, Service, Kundenzufriedenheit.

 

Hotel Manager Alex Bunea gewinnt General Manager of the Year für Holiday Inn Express EMEA 2013

 

Diese Auszeichnung ist etwas Besonderes. Die IHG zeichnet jedes Jahr die besten Hotel Manager für jede Marke aus. Die Preisträger haben am meisten zu ihren Hotels, ihren Gästen und ihren Mitarbeitern über die letzten 12 Monaten beigetragen. Die besten Hotel Manager jeder Marke werden nach bestimmt Kriterien ausgesucht. Diese sind RevPar, HeartBeat, das PCR enrolment System und die Überbringung des Systems. Die IHG zieht auch die Größe des Hotels in Betracht, denn nicht jedes Hotel ist gleich.

 

Holiday Inn Express Dresden City Centre gewinnt den Torchbearer Award 2013

   

 

Um diese Auszeichung zu erhalten muss das Hotel folgende Kriterien erfüllen:

 

• eine starke HeartBeat Performance und hohe Gastzufriedenheit

• aktive Bearbeitung von HeartBeat Bewertungen sowie den Kommentaren bei dem IHG social listening tool und den IHG Gäste Bewertungen

• Erfüllung der Quality Excellence Kriterien


 

 

Holiday Inn Express Essen gewinnt Heartbeart Improvement Award 2013

 

 

Diese neue Auszeichnung zeichnet die Hotels aus, die sich in HeartBeat über die letzten 12 Monate deutlich verbessert haben.

 

Um diese Auszeichnung zu verdienen müssen die Hotel folgende Kriterien erfüllen:

 

• eine starke HeartBeat Performance

• Steigerung der Auswertungsergebnisse im Vergleich zum Vorjahr und Nachweis, dass die Anforderungen für eine höhere Bewertung in den Kategorien Reputable, Elite oder Superior erfüllt sind

• aktive Bearbeitung von HeartBeat Bewertungen sowie den Kommentaren bei dem IHG social listening tool und den IHG Gäste Bewertungen

 

Holiday Inn Express Berlin City Centre West gewinnt Quality Excellence Award 2012

 

                                                                                                                                                                        

Das Holiday Inn Express Berlin City Centre West hat von der InterContinental Hotels Group den Quality Excellence Award EMEA 2012 in Dublin verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Produktqualität, Service, Kundenzufriedenheit.

     

Holiday Inn Express Dresden City Centre gewinnt Quality Excellence Award 2012

 

Das Holiday Inn Express Dresden City Centre hat von der InterContinental Hotels Group den Quality Excellence Award EMEA 2012 in Dublin verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Produktqualität, Service, Kundenzufriedenheit.

     

Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe gewinnt Quality Excellence Award 2012

 

Das Holiday Inn Express Hamburg-St. Pauli Messe hat von der InterContinental Hotels Group den Quality Excellence Award EMEA 2012 in Dublin verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Produktqualität, Service, Kundenzufriedenheit.

     

Holiday Inn Express Dresden gewinnt Top Hotel Award 2012

 

Das Holiday Inn Express Dresden City Centre erhielt den "Top Hotel Opening" - Award im Bereich Budget. Der Preis wurde von der Fachzeitschrift Top Hotel erstmalig verliehen und ehrt damit besonders erfolgreiche Hoteleröffnungen in Deutschland. Der der Preisverleihung in Stuttgart nahm der Assistant Manager Roland Schäfer die Auszeichnung stolz entgegen.

 

     

Berlin gewinnt Priority Club Members Award

 

Das Holiday Inn Express Berlin City Centre West hat von der InterContinental Hotels Group den Priority Club Members Award 2011 bei der Feier in Berlin verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Anzahl der Priority Club members und deren Zufriedenheit.  Das Holiday Inn Express Berlin City Centre West war in Deutschland das einzige Hotel das für diesen Preis ausgezeichnet worden ist.

     

Holiday Inn Express Hamburg City Centre gewinnt den Quality Excellence Award

 

Das Holiday Inn Express Hamburg City Centre hat von der InterContinental Hotels Group den Quality Excellence Award EMEA 2011 in Berlin verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Produktqualität, Service, Kundenzufriedenheit.

     

Berlin gewinnt Quality Award 2010

 

Das Holiday Inn Express Berlin City Centre West hat von der InterContinental Hotels Group den Quality Excellence Award EMEA 2010 verliehen bekommen. Dieser Award wird jährlich an die besten Hotels verliehen, Kriterien sind u.a. Produktqualität, Service, Kundenzufriedenheit.

     

Foremost wird ausgezeichnet!

 

Foremost wird ausgezeichnet!

 

Foremost Hospitality erhielt drei Auszeichnungen im Rahmen der IHG EMEA Awards 2009. Die Preisverleihung fand am 04.03.2010 im Holiday Inn München statt.

 

Foremost Hospitality wurde ausgezeichnet in folgenden Katergorien:

 

Outstanding Contribution Award

 

Revenue Management Contribution Award 2009 EMEA für das Holiday Inn Express Berlin City Centre West

 

Most improved Overall Satisfaction Award (Gästebefragung) für das Holiday Inn Express Berlin City Centre West

 

Abgebildet (vlnr): Kirk Kinsell, Anthony Stein, Hubert van de Loo, Matt Luscombe

Nachhaltigkeit

In der Überzeugung, dass nachhaltiges Handeln unsere Umwelt schützt, fühlen wir uns verpflichtet, ökologisch zu denken und zu handeln. Unsere betrieblichen Entscheidungen werden auch vor diesem Hintergrund getroffen. Daher bevorzugen wir stets ressourcenschonende Bauprojekte und Arbeitsabläufe. Regionalität und Umweltschutz sind für uns gelebte Werte. Durch sinnvolle Energieeinsparungen wollen wir ökologisch auf unsere Umwelt einwirken. Ein stabiles und offenes Betriebsklima ist uns ebenso wichtig, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Stärken und Ideen einbringen können.